Mitgliederversammlung am Sonntag, 11.04.2021 digital!

Liebe Mitglieder des fme,

angesichts der aktuellen Situation der Corona-Virus-Pandemie hat der Vorstand entscheiden müssen, die diesjährige Mitgliederversammlung am 11.4.2021 ausschließlich digital abzuhalten. Die Einladung vom 13.1., mit der wir die noch eine hybride Form erhofften, haben wir ergänzt und wurde allen Mitgliedern per mail oder Post übermittelt.

So bedauerlich es ist, das wir uns nun schon so lange nicht persönlich begegnen konnten, freuen wir uns dennoch auf rege Teilnahme, die für die Auswärtigen wiederum etwas einfacher sein könnte! Unser Verein lebt und wird Corona überleben, und die Musik hilft sicher uns allen auch in dieser schwierigen Zeit!

Euer fme-Team

Veröffentlicht in Berichte | Hinterlassen Sie einen Kommentar

keine Kurse und Unterricht im Februar

Liebe fme-Teilnehmer,

auch im Februar müssen wir uns weiter gedulden. Daher schieben wir die geplanten Kurse Veeh-Harfe sowie Ton und Zahl auf einen späteren Termin, der so bald wie möglich bekanntgegeben wird.

Wenn Sie Interesse daran oder auch an anderen Veranstaltungen haben, sollten Sie sich schon jetzt dafür anmelden, damit wir besser planen können.

Mit musikalischem Gruß

Ihr fme-Team

Veröffentlicht in Berichte | Hinterlassen Sie einen Kommentar