1634 • Singen – Sprechen – Selbstbewusstsein

DONNERSTAGS | 19.30 – 21.00 UHR

20.10. | Start erst am 27.10. | 10.11. | 17.11. | 24.11.

MELLER STRASSE 149, 49084 OSNABRÜCK

Zielgruppe Alle Interessierten, Vorkenntnisse nicht erforderlich

Dozentin Gudrun Boyd, Dipl.-Gesangspädagogin

Teilnahmeentgelt 5 Termine: 60 € | fme-Mitglieder 50 €

Anmeldung erbeten!

Ist Singen und Sprechen wirklich leicht? Wie funktioniert die Stimme eigentlich? Mit Übungen, die nur wenige Minuten täglich trainiert werden, kann ich die Muskeln („Mundwerk“) stärken, die der Stimme Kraft geben. Ich finde den „richtigen Sitz“, in dem sich meine Stimme beim Singen und Sprechen wohl fühlt und nicht überanstrengt wird. Wie komme ich zu Selbstbewusstsein? Aufmerksam nehme ich meine Körpersprache wahr. Wie fühle ich mich in meinem Körper, und was kann ich tun, um mich wohl und sicher zu fühlen. Dieses bewusste Wahrnehmen und für mein Wohlgefühl sorgen, führt automatisch zu einem selbstbewussten Auftreten.

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.