1710 • „Schau mal, wer da singt!“

DONNERSTAG, 26.1. entfällt!| 19.30 – 21.00 UHR
MELLER STRASSE 149, 49084 OSNABRÜCK
weitere Interessierte bitte für neuen Termin melden!

Dozentin Gudrun Boyd, Dipl.-Gesangspädagogin

Teilnahmeentgelt 12 € | fme-Mitglieder 10 €
Gesangsunterricht – was muss man da machen bzw. können?
„Singen lernen wollte ich schon immer mal, aber ich trau mich nicht! Ich weiß ja gar nicht, was mich da erwartet. Wie begabt muss ich sein? Was muss ich können – Noten lesen – die richtigen Töne treffen – ? Ist meine Stimme gut genug oder blamiere ich mich damit? Ich würde ja gerne mal dabei zuschauen und zuhören…“ An diesem Abend ist dies möglich: Gudrun Boyd demonstriert anschaulich mit Schülern, wie eine Gesangsstunde abläuft. Dabei dürfen gerne Fragen gestellt werden und auch mitmachen ist erlaubt.

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.