2035 • Yoga und Gesang

MONTAGS, WÖCHENTLICH AB 31.8. | 20.00 – 21.30 UHR

MELLER STRASSE 149, 49084 OSNABRÜCK

Zielgruppe alle Interes., Vorkenntnisse erwünscht, Einstieg jederzeit möglich

Dozentin Sigrid Heidemann, Yogalehrerin I.Y.

Teilnahmeentgelt 12 € | fme-Mitglieder 10 €

Alles im Leben hängt zusammen! Im Yoga, wie in anderen Körper-techniken kommen viele Aspekte zusammen, wie sie auch im Gesang wichtig sind. Einstieg in eine  faszinierende Symbiose! Wie ich beim Singen meinen Atem einsetze, meine Muskeln aktiviere, meinen Stand gründe, meine Bewegungsabläufe beobachte und zur Wiederholung abspeichere…

Bitte eine Decke, eine Matte und bequeme Kleidung mitbringen. Anmeldung erforderlich!

Begrenzte Teilnehmerzahl aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen

Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.